Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michael Zeng Michael Zeng aus Mühlhausen schrieb am November 29, 2018 um 4:09 pm
Hallo Team der Antoniusmühle, ich war gestern mit Kolleginnen und Kollegen zur Weihnachtsfeier in der Antoniusmühle. Wir saßen in der "Scheune". Es war sehr schön. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, war reichlich und hochwertig. Ich genoss den Salat vom Hühnerhof. Den werde ich wieder essen. Auch von den anderen habe ich Lob gehört. Und wir sind sehr gut bedient worden. Das Ambiente war sehr schön urig, und ich war immer fasziniert, wenn die Kellnerin den Kamin neu mit Holz bestückt hat. Das tat gut im November. Gern komme ich wieder. Ich wünsche dem Team und der Gaststätte alles Gute. Gruß, Michael Zeng