Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.191.31.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge.
Johannes Schmidt Johannes Schmidt aus Niedergörsdorf schrieb am April 13, 2019 um 6:17 pm:
Wir, die Tischlerinnung Teltow-Fläming hatten eine tolle Veranstaltung mit der Henkersmahlzeit und blieben bis zum Schließen der Gaststätte. Tolles Programm - Nette Bedienung. Wir kommen wieder!
Jürgen B. Jürgen B. schrieb am Februar 4, 2019 um 7:23 pm:
Unser Stammtisch ist nun im achten Jahr in diesem Hause. Uns hat es immer gut gefallen.Die Bedienung und der Service sind sehr gut. Wir freuen uns immer wieder einmal im Monat hier Gast zu sein. Man sollte einmal eine Änderung des Speisenangebotes überdenken. Mit freundlichen Grüssen .... das Stammtischteam
Michael Zeng Michael Zeng aus Mühlhausen schrieb am November 29, 2018 um 4:09 pm:
Hallo Team der Antoniusmühle, ich war gestern mit Kolleginnen und Kollegen zur Weihnachtsfeier in der Antoniusmühle. Wir saßen in der "Scheune". Es war sehr schön. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, war reichlich und hochwertig. Ich genoss den Salat vom Hühnerhof. Den werde ich wieder essen. Auch von den anderen habe ich Lob gehört. Und wir sind sehr gut bedient worden. Das Ambiente war sehr schön urig, und ich war immer fasziniert, wenn die Kellnerin den Kamin neu mit Holz bestückt hat. Das tat gut im November. Gern komme ich wieder. Ich wünsche dem Team und der Gaststätte alles Gute. Gruß, Michael Zeng
Rene Rene aus Mühlhausen schrieb am Mai 27, 2018 um 10:02 am:
Das die Antoniusmühle ein urtümliches, urgemütliches und tolles Ambiente hat, kann jeder bestätigen, der schon einmal dort gegessen hat. Nicht so 08/15 Schmückereien wie in vielen anderen Lokalen, sondern mit viel Liebe gestaltet. Die Bedienung ist freundlich, flexibel, locker und sehr zuvorkommend. Sie sind sofort da um sich um Ihre Gäste zu kümmern, aber ohne aufdringlich zu werden. Größere Feiern sind möglich, wobei auch kurzfristige Änderungen an Personenzahl oder andere Kleinigkeiten sofort umgesetzt werden. Zusätzlicher Service wie Kerzenscheindinner oder Ritteressen ist ohne viel Aufwand für den Gast möglich und wird hervorragend gestaltet. Die Sauberkeit im Restaurant und den Toiletten gibt keinen Grund zur Beanstandung. Bei schönem Wetter ist ein Wechsel in den sehr gemütlichen Biergarten möglich. Gut geeignet für Essen mit Freunden oder der Familie. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!
Hans Kuhnert Hans Kuhnert aus Mühlhausen schrieb am Dezember 12, 2017 um 1:54 pm:
Das Gästebuch ist neu angelegt und kann genutzt werden. Ich wünsche dem Wirtshaus viele schöne und anregende Einträge.